• Jobs Job bei AIA AG

Mitarbeiter in der Vertragsabteilung / Bestandskundenbetreuung (m/w/d)

AIA AG

Düsseldorf

Düsseldorf

KOMMUNIKATIONSTALENT GESUCHT MITARBEITER IN DER VERTRAGSABTEILUNG / BESTANDSKUNDENBETREUUNG (M|W|D) DAS IST DIE AIA Die AIA AG ist seit über 45 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler der Versicherungsspezialist für die Berufshaftpflicht von Architekten und Ingenieuren. Wir haben uns von Anfang an auf die Berufsrisiken im Baubereich spezialisiert. Mit dieser langjährigen Erfahrung beraten wir unsere Kunden aber auch kompetent in allen Versicherungsbereichen, ob beruflich oder privat. Die AIA AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der französischen Versicherungsgesellschaft MAF (Mutuelle des Architectes Français Assurances) mit Sitz in Paris. Also, ein zukunftssicheres Unternehmen mit langfristigem Arbeitsplatz. DAZU BRAUCHEN WIR SIE B2B-Betreuung mit Analyse des individuellen Bedarfs unserer Kunden Betreuung von bestehenden Verträgen Ausschöpfung von Bestandskundenpotenzialen Allgemeine Bürotätigkeiten (z. B. Überwachung von Fristen, Vertrags- und Kunden-dokumentation) sowie telefonische Betreuung unserer Kunden DAS BRINGEN SIE BEREITS MIT Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) bei dem BWV Kundenorientiertes Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenheit für ständige Weiterentwicklungen und Neuerungen von Produkten und Technologien Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen JUHU, BENEFITS Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten mit gleitenden Arbeitszeiten und Home-Office (inkl. Firmenlaptop) Fachspezifische Weiterbildungen und Vorbereitungen auf Ihre Aufgaben Zugehörigkeit zu einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, gesundheits-fördernde Maßnahmen und kostenlose Getränke Zentrale Lage im Düsseldorfer Medienhafen mit guten Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten sowie Parkmöglichkeiten NA, ÜBERZEUGT? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: jana.weber@aia.de SCAN MICH AIA.DE/UEBER-AIA/KARRIERE KONTAKTIEREN SIE UNS AIA Aktiengesellschaft Kaistraße 13 - 40221 Düsseldorf Postfach 190145 - 40111 Düsseldorf T +4921149365-0 info@aia.de www.aia.de

Mitarbeiter in der Vertragsabteilung / Bestandskundenbetreuung (m/w/d)
   AIA AG (Düsseldorf)

Project Manager / Data Analyst SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
   JAB JOSEF ANSTOETZ KG (Brönninghausen)

Juristin Öffentliches Recht Genehmigungsverfahren (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)